Illustration des Tablets mit Essen
Illustration der Take-Away Boxen

Flyer / Speisekarte

Flyer / Speisekarte

Kuai Style
chinese ligth meal

Auftraggeber

KuaiStyle Chinese Light Meal, ein Restaurant mit typisch Chinesischem Essen in Stuttgart.

Auftrag

Entwurf eines Flyers der zum Einen die ungewöhnliche Bestellweise und Preiszusammensetzung im Restaurant erläutert und zum Anderen gleichzeitig die Speisekarte darstellt.

Das Restaurant orientiert sich an typisch chinesischen Kantinen/Mensen. Das Menü wird dabei aus einzelnen Portionen unterschiedlicher Speisen zusammengestellt. 

Tathergang

Zunächst wurden die Skizzen der Speisen angefertigt, mit denen ein Bestellvorgang beispielhaft dargestellt werden sollte. Als Grundlage dienten dazu mehrere Fotos aus dem Restaurant. Die Skizzen wurden in Illustrator reingezeichnet. Im Anschluss wurde der Flyer in inDesign gelayoutet.

Tatwerkzeuge

Illustrator
InDesign

Mehr Infos zu KuaiStyle: